Belangloses am Blog

Beim Biathlon-Weltcup

in Oberhof wehts ordentlich. Mal schauen, wo die dann heute hinschießen, falls nicht abgebrochen wird.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 09. Januar 2010, 12:34 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. celebrater81 sagt:

    Lief ja für die Deutschen doch einwandfrei. Und das Schießen ist ja auch von Tag zu Tag besser geworden, wenn man zum Beispiel Andrea Henkels Leistungen miteinander vergleicht. Obwohl man dazu auch sagen sollte das die Bedingungen im Sprint vollkommen andere ( schwerere ) waren.

    Grüße

  2. Grauzelle sagt:

    habe ich mir auch eben angeschaut. ich bin immer wieder überrascht, dass es noch leute gibt, die es trotzdem schaffen fehlerfrei zu bleiben. gut, dass ich nicht schiessen musste, wer weiss, wo der hingegangen wäre. schönes wochenende und liebe Grüsse Simone….wollte mal schauen, ob dein teekesselchen schon fertig ist. ;-)

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b