Belangloses am Blog

Black and White … November

Der November ist ja meist b&w oder grau in grau. Ich habe mich trotzdem nicht für ein typisches Novemberfoto entschieden, sondern für eine Wendeltreppe.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 05. November 2013, 14:03 und wurde abgelegt unter "Black and White". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

11 Kommentare

  1. Dramatic, dizzy effect. Like an optical illusion.

  2. Was für eine fantastische Perspektive! Diese Wendeltreppe eignet sich bestens für S/W. Einer solchen möchte ich auch gerna mal begegnen :)
    LG Esther

  3. Annchen sagt:

    Super Motiv und in s/w einfach klasse!!!!

  4. Markus sagt:

    Ich liebe Stiegenaufgänge!
    Die Wendeltreppe sieht in S/W sehr gut aus und der Ausschitt ist sehr gut gewählt.

    lg
    Markus

  5. do sagt:

    Ich finde dein Foto fantastisch, absolut toll.
    Herzlich, do

  6. czoczo sagt:

    Eine Prachtvolle Trepenhaus …interessant Fotografiert …Wo findet man so was heute noch

  7. Georg sagt:

    Solche Treppenhäuser sind ein 1A Fotomotiv und in S/W ganz besonders wirkungsvoll. Die Tiefe des Raumes kommt hier besonders zur Geltung.

    LG, Georg

  8. Gigantisch! Wo hast Du diese Treppe denn gesehen?

  9. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    tolles Motiv und Dein Blick nach unten ist einfach fantastisch.

    Liebe Grüße
    Jutta

  10. Elke sagt:

    Geometrisch rund Рsozusagen *gg* Рein sehr sch̦nes Motiv und passt ja so richtig zu meinem.
    Liebe Grüße
    Elke

  11. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    was für ein herrlicher Blick “durch” diese schön geschwungene Wendeltreppe!
    Lieben Gruß
    moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b