Belangloses am Blog

308/365

Der Doc meinte heute, mein Arm sähe katastrphal aus, das Oedem ist auch in die Hand gezogen. Nun gab’s für diese Woche erst mal den gelben Schein und ab sofort täglich (außer WoE) Lymphdrainage. Zum Armstrumpf ist nun noch ein Handschuh gekommen. Totchick und passend zu meinem Sofa. Z.Z besitze ich nur einen und der ist meist schmutzig. Ein Rezept für 2 neue und einen Armstrumpf habe ich wegen Größenveränderung. Mal schauen, was die Kasse meint, gibt ja nur 2 im Jahr. Mehr kann man halt dagegen nicht machen, höchstens Schläuche legen. Aber danach wird es dann meist schlimmer. Also Finger weg davon.
Ich habe ja eh schon den Vertippteufel gepachtet und nun ist es noch schlimmer, die richtigen Tasten zu treffen. Ich berichtige zwar immer viel, aber es schleicht sich doch immer mal ein Fehler (oder 2 oder 3) ein. Es ist alles nervig, aber ich kann damit leben. Aber die Faxen habe ich schon manchmal dicke.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 04. November 2013, 15:58 und wurde abgelegt unter "365/2013". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

11 Kommentare

  1. do sagt:

    Auch von mir die herzlichsten Genesungswünsche. Ich hoffe, dass die Bemühungen helfen und dir Erleichterung bringen.
    Herzlich, do

  2. Andrea sagt:

    Auch von mir gute Besserung.
    Grüße von “nebenan”, Andrea

  3. blechi-b sagt:

    @ alle: vielen Dank für eure netten Wünsche. Obwohl ich ja weiß, dass es nicht weggehen wird und ein Leben lang bleibt, tat es trotzdem gut.

  4. anne sagt:

    ach du Arme! Das braucht frau ja nun wirklich nicht – da hilft wohl nur schonen :(
    Auf jeden Fall: Gute Besserung!

  5. Der Emil sagt:

    Oh weh.

    Gute Besserung!

  6. Bellana sagt:

    Das ist wirklich nicht schön, aber wenn es die einzige Möglichkeit ist, das Oedem unter Kontrolle zu halten….
    Ich hoffe, dass Dir die intensivere Behandlung eine Erleichterung bringt.
    Grüßle Bellana

  7. Ach mensch Brigitte, das ist aber auch blöd. Bringt es was, wenn der Arm geschont wird? Ist Hochlagern auch gut? Aber wer will schon den ganzen Tag mit erhobenem Arm durch die Gegend laufen? :mrgreen: (Kleiner Scherz musste sein, vielleicht kannst Du wenigstens für einen Moment lachen).

  8. Ach, Du armes Hascherl. Das ist ja echt zum Davonlaufen. Nun schone den Arm mal schön oder mach was der Arzt gesagt hat und dann wird das hoffentlich wieder. Ich wünsche es Dir jedenfalls von Herzen.
    liebe Grüße
    die Weserkrabbe

  9. die3kas sagt:

    Ach meine Liebe,
    schrei doch nicht immer hier *lol*
    Andere sollen doch auch ein paar Krankheiten haben.
    Alles Gute! ♥
    kkk

  10. Elke sagt:

    Das tut mir sehr leid für dich. Aufgefallen ist es mir neulich schon vor eurem Urlaub, jedenfalls habe ich es mir eingebildet, dass man es den Händen angesehen hat. Kannst du mit Schonung was erreichen, also vielleicht weniger am PC machen? Es ist nichts wichtiger als deine Gesundheit. Ich wünsche dir gute Besserung!!!
    Liebe Grüße
    Elke

  11. Klaus sagt:

    ich wünsche dir, es wird alles gut, wünsche eine richtig gute Woche, Klaus

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b