Belangloses am Blog

Tag 2

Macht doch Spaß, sich an einem regnerischen Novembertag ein bissl an den letzten urlaub zu erinnern.
Der 2. Tag begann bewölkt, es hat auch etwas genieselt, war aber schön warm und so machten wir uns zu einer Tour entlang des Strandes auf.

Zunächst kamen wir an einer von 2 Strandburgen vorbei. Der Erbauer, ein Bulgare postierte sich in voller Größe davor und erst wenn man einen Obulus entrichtet hatte, durfte man knipsen.

Die Wellen gaben ordentlich Gas, dass es nur so rauschte, herrlich.

Und ich bin immer wieder froh, dass ich erst in der Nachsaison reise, nicht nur, um den Sommer etwas zu verlängern, sondern auch, weil es so herrlich ruhg ist, kein Gedrängel, keine Massenaufläufe an Menschen.

An der Anlegestelle der Glasbodenboote ließen wir uns nieder und schauten dem Treiben zu und amüsierten uns, wie dick eingemummelt manche Urlauber unterwegs waren, nur weil mal die Sonne nicht schien. Es waren 26 Grad!

Der Wind blies die Wolken schnell weg, so dass auf dem Rückweg die Sonne schon wieder zum Vorschein kam und wir noch einen Badenachmittag genießen konnten.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 03. November 2013, 13:31 und wurde abgelegt unter "Mallorca 2013". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Helga sagt:

    Die Sandburg finde ich ist der Hammer Spitzenmäßig.
    LG helga

  2. Elke sagt:

    Liebe Brigitte,
    auch wenn du von 26°C schreibst, ich finde, man sieht es den Bildern irgendwie an, dass selbst auf Mallorca der Sommer vorbei war. Die Atmosphäre hat schon eher was von Ostsee. Die Bilder sind aber sehr schön und die Sandburg in der Tat ein kleines Kunstwerk. – Wir haben heute Aprilwetter, grad hat’s geregnet, nun scheint wieder die Sonne.
    LG – Elke

  3. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    na denn mal DANKE für die Extraportion Fernweh, Sehnsucht…..
    Die Sandburg ist ja ein Kunstwerk, aber das letzte Bild, da spritzelt es ja richtig, toll!
    Lieben Gruss
    moni

  4. Die Kleckerburg ist gewaltig! Wollte er viel haben an “Trinkgeld”?
    26 Grad, fast noch wie Hochsommer. Auf Mallorca war ich übrigens noch nie.
    Liebe Grüße in den Sonntag von Kerstin.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b