Belangloses am Blog

307/365

Fast schon riecht es bei mir ein bissl nach Advent. Ich habe mich in der Küche ausgetobt ud einen leckeren Kasselerbraten mit Hefeknödel und Sauerkraut fabriziert. Der richtige Adventduft kommt aber von den beiden Apfelstrudeln im Backofen. Habe schon mal verkostet und als verführerisch eingestuft.

Und jetzt tobe ich mich nochmal aus und beseitige die Spuren meiner Taten *g*.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 03. November 2013, 14:25 und wurde abgelegt unter "365/2013". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Habe den Apfelstrudel am Sonntag auch noch gebacken und beim Kaffeetrinken an Dich gedacht :-)
    (Ach nee, war Quarkstrudel bei mir).

  2. Elke sagt:

    Sieht auch lecker aus. Da ich an meinem Apfelkuchen gestern auch Zimt und Orangen dran hatte, gab es auch bei mir den ersten adventlichen Duft ;-)
    Liebe Grüße
    Elke

  3. Klaus sagt:

    sieht das lecker aus, schönen Sonntag, KLaus

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b