Belangloses am Blog

Kulinarisches ABC … U

Ist jetzt zwar nix Kulinarisches, aber zur Zubereitung dessen fast immer nötig: die Unterhitze
Ansonsten fällt mir gerade nix ein mit U, das sich in meinem Haushalt befindet. Die Ungarische Salami ist fast alle, also nicht mehr fotogen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 01. November 2013, 13:53 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

11 Kommentare

  1. Anette sagt:

    Eine passende Notlösung ;-)
    Grübel – ich überlege, wann ich das letzte Mal mit Unterhitze gebacken habe …
    Meist kommt die Umluft zum Einsatz, ab und an zum Ãœberbacken die reine Oberhitze, aber Unterhitze habe ich schon lange nicht mehr gebraucht.
    Liebe Grüße, Anette

  2. Birgitt sagt:

    …schöne Idee, liebe Brigitte,
    das U war wirklich schwer…

    LG Birgitt

  3. minibar sagt:

    Hach Unterhitze, SUPER, liebe Brigitte.
    Darauf bin ich gar nicht gekommen, lach.
    Ich nutze normal die Umluft.

  4. Elke sagt:

    “Die Ungarische Salami ist fast alle, also nicht mehr fotogen” – DAS, liebe Brigitte, gefällt mir am besten *lol*.
    Herzliche Grüße
    Elke

  5. do sagt:

    Eine Superidee; ich bin trotz aller Anstrengung nicht drauf gekommen.
    Herzlich, do

  6. Lucie sagt:

    Coole Idee … oder besser heiße Idee von dir!

    Liebe Grüße von mir :-)

  7. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    JETZT habe ich auch einen Backofen, der kann Unterhitze! UND Oberhitze und Heißluft und Umluft und..und..eben ein NEUER!
    Benutzt habe ich sie noch nicht, bin gespannt, wozu ich mal Unterhitze brauche. ;-)
    Und Kulinarisch geht’s vermutlich nicht mehr “ohne”, gell.

    Liebe Grüße
    moni

  8. kalle sagt:

    Klasse, ein sehr einfallsreicher Beitrag. Und selbstverständlich wäre Kochen ohne Unterhitze (fast) nicht möglich ;) Ober- und Unterhitze gehöre seit Jahren zum Kochen dazu; auf Großmutters Herd gab es früher nur Unterhitze, denn unten kam noch Holz und Kohle rein…Liebe Grüsse Kalle

  9. blechi-b sagt:

    @Bellana. Ich auch :-) , aber ich habe ja ein U gebraucht.

  10. Bellana sagt:

    Mein Herd kann das zwar auch, aber meistens benutze ich doch Heißluft.
    Grüßle Bellana

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b