Belangloses am Blog

Das Meer

Ich habe gerade bei Liisa einen wunderschönen Text gelesen.
Ich mag das Meer auch, allerdings bin ich nun nicht der Schreiberling und kann es schon gar nicht so schön ausdrücken wie sie, ich kann nur mit Fotos. Deshalb hier an dieser Stelle 2 Bilder vom deutschen Ostseestrand.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 31. Oktober 2013, 23:23 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Da kann man gar nicht sagen, welche Aufnahme sch̦ner ist. Meer Рegal wo Рist sowieso immer sch̦n.

  2. Bellana sagt:

    Egal ob im Süden oder im Norden, das Meer fasziniert immer.
    Grüßle Bellana

  3. Elke sagt:

    Zwei wirklich schöne Bilder – aber ich dachte, du warst auf Mallorca? Bei Liisa war ich schon ewig nicht mehr. Danke für den Tipp. Jetzt muss ich aber erstmal ne Runde schlafen – gute Nacht.
    LG – Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b