Belangloses am Blog

Gartenarbeit

wäre dringendst nötig. Die Walnussbäume haben sich ihres Kleides entledigt. Da dieses Laub aber nicht oder nur schwer verrottet, wird es mit dem Rasenmäher eingesammelt und dadurch gleich gehäckselt. Weil wir aber heute in Sachsen Feiertag haben, ging das nicht.

So habe ich bissl welkes Zeug abgeschnitten und das letzte Blühende für die Vase mit nach oben genommen. Mehr ging nicht, der Arm will nimmer.

Und die Miniernte wurde eingefahren.

Die Topfpflanzen wurden in’s Haus gebracht und ein paar Körbe Holz, die Schuppendächern wurden vom Laub befreit. Das alles aber dann nicht mehr von mir.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 31. Oktober 2013, 17:58 und wurde abgelegt unter "Garten". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Auch ich hole noch die letzten Blüten ins Haus. Obst hängt allerdings keins mehr auf den Bäumen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Elke sagt:

    Ihr hattet also tatsächlich schon Minusgrade – brrrr! Aber auch in Frankfurt waren es heute in der Früh so um die Null, dafür aber gleich blauer Himmel und Sonne – großartig. Ãœbernimm dich nicht im Garten. Kann mir vorstellen, dass dein Arm da schnell protestiert.
    Liebe Grüße
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b