Belangloses am Blog

Magic Monday … kreativ

Bevor ich wieder den Anschluss verpasse, schicke ich gleich das aktuelle Thema nach.
Kreativ ist ja sehr weitreichend. Man kann kreative Motive finden, alltägliche Dinge kreativ gestalten oder auch kreativ fotografieren (das geht mir z.Z. leider etwas ab) und manchmal entwickelt die Kamera ihre eigene Krativität, wenn der Fotograf versagt *g*. Ich habe versucht, von jedem etwas zu finden.

Immer wieder reizvoll für mich das Farbenspiel von CD’s. Man braucht nur eine CD und etwas Licht dazu, schon kann die Spielerei beginnen.

Obst und Gemüse kann man, wie hier im Spreewald, kreativ anordnen …

… oder auch hier mittels Gemüseschnitzerei vom Sohnemann kreativ verarbeiten lassen.

Selbst kreativ transportieren kann man auch Getränke. Die Aufgabe des Kellners übernimmt in diesem Lokal ein Zug, der an den Tischen entlang fährt. Auch die Bestellungen gibt man per Bahn auf.

Sehr beliebt bei den Kids sind die formbaren Luftballon, aus denen meist lustige Tiere entstehen.

Und wenn Frau vergisst, die Kamera richtig einzustellen, macht sie eben ihre eigenen kreativen Fotos.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 07. Oktober 2013, 14:24 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

8 Kommentare

  1. Chris sagt:

    wunderbare Bilder zum Thema. Das zweite Bild ist echt der Hammer in Farbe.
    LG
    Chris

  2. Paleica sagt:

    großartig. am meisten mag ich die cd und das letzte bild. ich hatte schonmal vor, diesen effekt absichtlich zu versuchen. ich habe nämlich unabsichtlich 2 ganz wudnervolle solche bilder hinbekommen. aber irgendwie vergesse ich immer auf diese projektideen.

  3. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    eine tolle Zusammenstellung. Die Herbstdeko gefällt auch mir am besten.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Ha – auch diese Auswahl ist prima gelungen! Ich bewundere immer solche Gemüseschnitzerein. Ist fast zu schade zum Essen.
    Jetzt wird überall so schön geschmückt mit Kürbissen und Heide, der Herbst kann bunt und sonnig sein.

  5. minibar sagt:

    Liebe Brigitte, das sind echt kreative Aufnahmen.
    Stimmt, CD und Licht und die Spielerei geht los.
    Erntedank war ja gerade, dazu diese vielen Kürbisse und anderen Früchte. Aber die Schnitzereien deines Sohnes sind ja genial.
    Der Zug im Lokal ist echt eine kreative Idee.

  6. claudia sagt:

    klasse beitrag! dein sohn ist ja ein wahrer künstler!
    mit cds spiele ich auch immer wieder mal.

  7. Ray Catcher sagt:

    Tolle Auswahl.
    Dieses Gemüse ist ja der Hammer. Wer kann denn sowas Kunstvolles überhaupt essen??

  8. Elke sagt:

    Eine tolle Auswahl, liebe Brigitte. Diese (vermutlich) Erntedank – Deko finde ich großartig.
    Liebe Grüße
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b