Belangloses am Blog

Es war

ein herrlicher goldener Herbstatg, eigentlich hatte er noch einen Hauch von Sommer. Nur ich hatte nix davon. Vormittag unterricht, Nachmittag Weiterbildung, die mich nicht weiter gebildet hat, nix Neues, danach schnell Abendessen gekocht, gefuttert und korrigiert. Nun ist es noch nicht mal 22 Uhr und ich bin müde wie S**. Hinzu kommt, dasss ich wieder mal heftige Knochenschmerzen habe und jetzt nicht nur der Arm, sondern auch noch die Hand dick habe. Alles Mist. Lieber Gott, lass Wochenende werden. Ich hab’ schon manchmal die Faxen dicke, auch wenn ich nicht lamentieren will. Am besten, ich gehe jetzt ins Bett.
Ein Schmach, dass heute nicht ein Foto entstand.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 08. Oktober 2013, 21:38 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Ohje, das liest sich gar nicht gut, liebe Brigitte.
    ich hoffe, dein Physio-Therapeut bringt es wieder in Ordnung.

  2. Elke sagt:

    Liebe Brigitte,
    dass du kein Foto gemacht hast, ist nun wirklich kein Weltuntergang. Dass es dir so schlecht geht, schon eher. Das tut mir leid für dich und ich wünsche dir gute Besserung. Ãœbrigens – Stefan sagte mir gerade, dass die Veranstaltung in Leipzig, die wir fest gebucht haben am Samstag ist, die Karten für’s Grüne Gewölbe in Dresden am Montag (aber da bist du dann ja eh schon weg). Also eventuell könnten wir uns zwischen dem 16. eher dem 17.10. und dem Freitag treffen, wenn es dir gut geht. Ich würde dann Dresden oder etwas in der Kante vorschlagen. Das wäre dann für uns beide wohl so etwa die Mitte. Vielleicht hast du eine Idee dazu?
    Herzliche Grüße
    Elke

  3. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    ich kann das gut nachfühlen. Solange man arbeiten geht, hat man nichts von dem schönen Wetter. Das ist manchmal sehr frustrierend.
    Wenn dann noch Schmerzen hinzukommen, ist es doppelt so schlimm.

    Ich wünsche Dir gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Ach liebe Brigitte, solche blöden Tage hat jeder mal. Aber bei Dir ist es dann immer besonders blöd. Dann wünsche ich Dir heut einen guten Tag! Mir fällt die Umstellung nach dem Urlaub schwer, daher gehe ich abends zeitig ins Bett. Ich brauche viel Schlaf, sonst hab ich schlechte Laune am Morgen :-)
    Liebe Grüße von Kerstin.

  5. die3kas sagt:

    Solche Tage hat man nun mal, ich kann es dir nachfühlen.
    Ich gehe an solchen Tagen ins Bett, bringt ja nichts.
    Kopf hoch, bald wird es wieder anders / besser sein ♥

    Sei lieb gegrüsst und schlafe schön
    kkk

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b