Belangloses am Blog

Magic Monday … lebendig

Meine Auswahl für das Wochenthema “lebendig” erstreckt sich von Pflanze, Tier bis über Mensch, von allem etwas.

Da wäre zunächst das Blümchen, dass sich auf dem 1912 m hohem Mont Ventoux in der französischen Provence aus dem Gesteinsfeld reckt.

Möwen im Streit um ein paar Brotkrumen am Strand von Usedom an der Ostsee.

Ein Schwan am Alpsee bei Neuschwanstein. Schwäne gab es hier reichlich und sie zeigten sich auch recht lebendig.

Eine Raubvogelflugschau im Wildpark Poing.

Schlittenhunde bei der Schlittenhunde-WM auf dem Fichtelberg in Oberwiesenthal.

Sportler sind natürlich auch immer sehr lebendig …

… und natürlich Kinder. Die sind ja immer in action und kaum müde zu bekommen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 09. Juli 2013, 14:25 und wurde abgelegt unter "Magic Monday". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Doro sagt:

    Es ist immer wieder erstaunlich wieviel noch in den Höhenlagen blüht, also lebendig ist. Möwen habe ich gar nicht dran gedacht, aber die können ja mehr als lebendig sein*grins* Einen Schwan finde ich leider hier nicht, kann das sein? Und auch in den anderen Fotos sehr viel Leben.
    Liebe Grüße
    Doro

  2. An das Foto von der Schlittenhunde-WM kann ich mich sogar noch erinnern, obwohl es schon lange her ist.
    Der Moment auf der Hüpfeburg ist ein toller Schnappschuss.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. Paleica sagt:

    tolle bilder – jedes einzelne davon spiegelt seine eigene lebendigkeit!

  4. minibar sagt:

    Liebe Brigitte,
    du zeigst Leben pur!
    Immer wieder ein Wunder, dass so hoch noch Blumen blühen.
    Die Möwen sind sowas von lebendig, Klasse!
    Die Hunde scheinen sich auf und mit der Bewegung richtig zu freuen.
    Hey, Radfahrbilder hätte ich auch gehabt, lach.
    Deine beiden auf der Hüpfburg genießen ab und zu die Schwerelosigkeit…
    Ein toller Beitrag zu dem Thema
    Liebe Grüße Bärbel

  5. vivilacht sagt:

    deine Bilder gefallen mir sehr gut, besonders das mit den Moewen und das mit den Kindern. Wirklich schoene lebendige Augenblicke bei dir

  6. moni sagt:

    Hallo Brigitte,
    in der Gruppe werden alle immer besonders lebendig, wunderschöne Momente hast Du eingefangen!
    Das letzte Foto in der Hüpfburg(??) gefällt mir ganz besonders gut.
    Liebe Grüße
    moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b