Belangloses am Blog

147/365

Nun haben die herrlich blühenden Bäume alle ihre Blüten verloren und der Regen hat ihnen die leuchtende Farbe entzogen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 27. Mai 2013, 18:44 und wurde abgelegt unter "365/2013". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    oh ja, auch der Natur ist es jetzt langsam nass genug, viel zu nass!
    Bei uns ist der Goldregen am Baum gefault, das sieht so traurig aus.
    Heute hatten wir “Frühling”, ab morgen ist schon wieder November angesagt!!!
    Liebe Grüße
    moni

  2. blechi-b sagt:

    @Elke. Das ist kein Rhododendron, das sind diese Bäume, komme grade nicht auf den Namen. Meine Rhododendron ist noch nicht mal aufgeblüht.

  3. Bellana sagt:

    Schade, ein paar Tage länger auf den Bäumen wäre sicher schöner gewesen. Aber wir müssen das Wetter so nehmen wie es kommt. Morgen soll ja mal wieder ein schönerer Tag dazwischen liegen.
    Grüßle Bellana

  4. Elke sagt:

    Hallo Blechi,
    auch bei uns sehen die meisten Rhododendren traurig aus, zwei blühende hab ich noch. Heute habe ich mal wieder angefangen im Garten aufzuräumen, das Wetter war superschön. Aber halten wird’s wohl lt. Wettervorhersage eher nicht.
    LG – Elke

  5. minibar sagt:

    Noch sehen sie richtig gut aus.
    Eine super Aufnahme, liebe Brigitte!

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b