Belangloses am Blog

Couchpotato

So langsam ist es echt nervig, wenn am freien Sonntag bei 5 Grad unaufhörlich Regen fällt, auf dem Fichtelberg liegt Schnee und im Garten bleiben alle Knospen geschlossen. Zu irgendwelchen Aktvitäten fehlt mir die Lust und ich fühle mich nur kaputt und müde und die Knochenschmerzen sind ebenfalls heftiger als sonst. Also ist die Couch heute mein liebstes Möbelstück.
Ah ja, die Reste vom Muttertagsstrauß habe ich fotogrfiert bevor ich ich nun endgültig entsorgen musste. Man hat ja sonst nix zu tun. D.h. man hätte schon, aber man mag nicht.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 26. Mai 2013, 16:22 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Wow, das letzte Foto ist genial.
    Da hat sich deine Langeweile ja richtig gelohnt.

  2. Anke sagt:

    Liebe Brigitte,
    diese Fotos finde ich richtig gelungen! Auf die Idee muss frau erst mal kommen. Aber du hast immer so ausgefallene Ideen.

    Heute ist das Wetter besser , aber die letzten Tage haben mir auch zu schaffen gemacht.

    Dir noch einen schönen Nachmittag.
    Liebe Grüße, Anke

  3. Elke sagt:

    Liebe Brigitte,
    schön sind die Bilder vom Reststrauß geworden. Meinen habe ich gestern auch entsorgt, aber sowas Hübsches habe ich dabei nicht entdecken können. – Im Moment klart das Wetter mal ein bisschen auf, aber im Radio hört man aus Hessen nur Schreckensmeldungen von Ãœberflutungen und umgestürzten Bäumen. Und es soll ja immer noch nicht vorbei sein – echt ätzend. Mich nervt weiterhin meine Grippe, die auch nicht so recht weichen will – ich hab’s so satt!!!
    Liebe Grüße
    Elke

  4. Andrea sagt:

    Schnee auf dem Fichtelberg? Das wusste ich gar nicht. Aber das wollte ich eigentlich auch gar nicht wissen, Schnee Ende Mai, ach nö.
    Ich wünsch uns mal Sonne und Wärme in der neuen Woche!

  5. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    ganz fantastisch hast Du die Reste Deines Straußes in Szene gesetzt. Auch im Vergänglichen liegt so viel Schönheit.

    Liebe Grüße
    Jutta

  6. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    das sind ja sensationell gute Fotos, tolle Idee!
    Hier zeigt sich, das Blüten – auch wenn sie nicht mehr in voller Pracht dastehen – einfach bis ganz zuletzt wunderschön sind.
    Liebe Grüße – und vom Wetter reden wir nicht mehr –
    moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b