Belangloses am Blog

145/365

Da kann ich doch mal froh sein, dass ich am Freitag keine Zeit zum Hüttenputz hatte, denn heute hat mich der Postmann geweckt und mein neues Spielzeug gebracht. Da ich ja außer im Schlafzimmer nur noch Hartböden habe, wird der Staubsauger in seiner ursprünglichen Form mit der Teppichbürste nicht mehr so viel benötigt und so habe ich mir diesen Luxuszusat eben mal gegönnt. Und jetzt geht’s los! Bei der Vorführung zum gleichzeitigen Saugen und Putzen in meiner Küche war ich jedenfalls begeistert. Schaun’n wir mal.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 25. Mai 2013, 09:48 und wurde abgelegt unter "365/2013". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    sieht irgendwie gut aus, das Teil. aber was ist das? Eine Art Feuchtsauger???
    Viel Freude beim (Spielen) Putzen! ;-)
    Liebe Grüße
    moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b