Belangloses am Blog

Türen der Welt … 05

Schon wieder die Zeit für Kalles Türenprojekt.
Diesmal habe ich 2 Türen von einer Kahnfahrt aus dem Spreewald mitgebracht.
Eine Tür vom Schuppen eines Feuerlöschbootes und eine Tür eines Fasses, an dem leckere Spreewälder Spezialitäten verkauft werden.

110513_2

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 11. Mai 2013, 08:52 und wurde abgelegt unter "Türen". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Ute sagt:

    Ah,eine Kahnfahrt im Spreewald inclusive Gurken kosten, wäre auch mal was…Sauregurkenzeit im positiven Sinne. ;-)

    Herzliche Grüße
    Ute

  2. do sagt:

    Deine Türen stehen offen und laden zum Besuch ein. toll.
    Herzlich, do

  3. Heidrun sagt:

    Hallo Brigitte!
    Super, ich mag sowohl die Bootfahrten als auch die Fässer … samt Inhalt. Habe Deinen Blog bei Kalle entdeckt und war neugierig :)

    Wünsche Dir einen wundervollen Muttertags-Sonntag
    Grüßle von Heidrun

  4. Elke sagt:

    Klasse! An eine solche Kahnfahrt erinnere ich mich auch noch, auch wenn’s lange her ist. Und auch an die leckeren Gurken. Aber so eine Fasstür gab’s damals nicht.
    LG – Elke

  5. Kalle sagt:

    Hallo Brigitte,

    eine Spreewalder Fasstür – das ist mal was anderes, und ebenfalls gespcikt mit lauter Leckereien. Zwar sind einige saurer, aber genauso lecker wie mein Hüftgold.

    Vielen Dank für deine Türen und liebe Grüsse Kalle

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b