Belangloses am Blog

110/365

Ein freier Tag und er war weg wie nix. Morgens Auto zur Durchsicht gebracht, danach mit Robbys Auto zur Physio. Natürlich stand es mit sehr wenig Benzin da, also vorher zur Tanke. Eigentlich wollte ich ja mit dem Fahrrad los, aber nicht bei Dauerregen.
Danach kam Frau Staubsauger zwecks Wartung und natürlich wollte sie auch etwas verkaufen. Mit ihrem Vorführgerät hat sie dann gleich meinen Küchenboden gewischt, wie praktisch. Schönes teil, ich hab’s aber trotzdem nicht gekauft. Inzwischen war auch die Waschfee fertig und trotz gründlicher Taschenkontrolle ist mir doch ein Kugelschreiber durch die Lappen gegangen. Der Arbeitswäsche ist zum Glück nix passiert und der Kuli schwimmt zwecks Reinigung und lässt wunderbar Farbe. Wenn es ein 0815-Teil gewesen wäre, hätte ich’s entsorgt, aber es war natürlich das feine Ding mit Namensgravur.

Inzwischen steht mein Auto auch wieder auf dem Hof, war nix weiter dran außer ein paar Lampen, aber das wusste ich vorher. Da kann es dann nächsten Monat ohne Bedenken zum TÜV.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 10. Mai 2013, 16:00 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Hallo liebe Brigitte,
    da hat es heute bei euch also doch geregnet. Bei uns ist es trocken geblieben, ich konnte mal wieder Rasen mähen, während sich Stefan mit seiner Schwester über tausend Sachen austauscht. Morgen werde ich mit ihr was unternehmen und hoffe auf weiterhin gutes Wetter. Stefan hofft auch, der hat im Tennisclub das erste Medenspiel zu bestreiten – getapt am ganzen Körper *g* – man(n) wird halt auch nicht jünger. Vielleicht fahre ich mit Barbara mal nach Bad Nauheim, das kennt sie noch nicht. Und dort müssten jetzt im Kurpark auch die Rhododendren toll blühen.
    Liebe Grüße
    Elke

  2. Das Kugelschreiberwasser sieht ja “lecker” aus. – Mir wollte gerade eine mit einer italienischen Kreisch-Stimme was verkaufen, wo ich von Anfang an immer wissen wollte, was es kostet – aber sie war ununterbrechbar. Am Ende, als sie was von 81,00 € erzählte, habe ich einfach aufgelegt.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b