Belangloses am Blog

129/365

In den letzten Tagen war für heute ein Wetter gemeldet, dass richtig auf Krawall gebürstet war. Aber wir hatten so ein Glück, dass es nicht geregnet hatte, sogar häufig die Sonne schien und schön warm war es auch. So konnte unser Familiengrillen doch stattfinden, das wir jedes Jahr zum Männertag veranstalten. Richtig schön war’s, lecker Essen, etwas gutes zum Trinken dazu und die Kinder hatten ihren Spaß mit Feuer und Wasser. Es wurde ein kleines Feuerchen gemacht und anschließend mit der Spritzpistole gelöscht. Clari war damit beschäftig, Babyschnecken über die Hand kriechen zu lassen. Sie hatte nicht mal die größe ihres Fingernagels.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 09. Mai 2013, 19:42 und wurde abgelegt unter "365/2013". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    das ist aber eine kleine süße Schnecke und sie streckt so schön ihre Fühler aus – eine wirklich tolle Aufnahme.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Was für ein putziges kleines Tierchen. Aber auch kleine Schneckchen werden mal groß – hier kriechen wieder die riesigen Exemplare über die Wege und wenn sie vom Auto überrollt werden, dann ist das kein feiner Anblick.

  3. Elke sagt:

    Ich war auch ganz glücklich, dass sich das Wetter heute so toll gehalten hat. Die Minischnecke sieht ja fast wie versilbert aus – eine tolle Nahaufnahme, liebe Brigitte.
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b