Belangloses am Blog

Das Auge isst mit

Deshalb wurden gestern die Speisen erst mal fotografiert, bevor sie in den Magen wanderten; spontan mal lecker essen gewesen.

Ich hab mich dann mal für den Fisch entschieden. Und solltet ihr in nächster zeit mal ein lautes Klirren hören, dann ist meine Waage durchs geschlossene Fenster geflogen *g*.

Diese da ist zwar nicht essbar, …

sie wurde vor Wochen von mir aus dem Wozi in den Garten verbannt, da sie alle Blätter verlor und recht grauslich aussah mit der Option: “Berappelst du dich, darfst du wieder rein, wenn nicht, wirst du Kompost”. Und wie ihr seht: sie durfte.

Ansonsten muss ich PC-mäßig mal bissl die Bremse reintun, Lyphödem im rechten Arm, Drainage beginnt morgen früh noch fast vor dem Aufstehn.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 09. September 2010, 12:23 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. stellinger sagt:

    Auf dem oberen Teller befindet sich für meinen Geschmack etwas zu viel Fett. Alles andere sieht lecker aus.

    LG Jürgen
    und alles Gute für Deinen Arm

  2. Bärbeli sagt:

    Das Essen sieht soooooo lecker…. Der Arm wird wieder, muß ja… schließlich steht der Urlaub vor der Tür (noch 6x schlafen!). Das heißt, bis nächste Woche Arm hoch und außerdem kann man ja schreiben lassen. Essen darfst Du aber noch allein!

  3. Elke sagt:

    Das sieht aber echt lecker aus und ich glaube, du dürftest doch für Wochen noch keine Probleme mit der Waage kriegen – oder? Das mit dem Lymphödem ist weniger schön, aber vermutlich durchaus im Bereich des Ãœblichen. Ich wünsche dir gute Besserung und dass die Drainage bald hilft.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b