Belangloses am Blog

Das Leben findet seinen Weg

So hat Kerstin ihren heutigen Beitrag genannt und schöne Fotomotive dafür gefunden. Das hat mich daran erinnert, dass ich dazu auch ein paar Bilder auf der Platte habe.

Dieses hier hab ich gerade geschossen, ich habs unmittelbar im Blick, wenn ich aus dem Fenster schaue.

Dieses ist schon viele Jahre alt und wurde mal im Frühling in den Greifensteinen von mir fotografiert.

Die nächsten beiden Fotos stammen aus Ferropolis, der Stadt aus Eisen in der Umgebung von Gräfenhainichen.

Und das letzte Foto dazu hab ich vom Pilzesammeln mitgebracht.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 10. September 2010, 11:19 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Ja schön, dass Du die Fotos rausgesucht hast. Sehr schön, das letzte sieht toll aus. Die Greifensteine kenne ich, bin da mehrmals am Stausee im Urlaub gewesen.
    Hab ein schönes sonniges Wochenende, liebe Grüße von Kerstin.

  2. patricia sagt:

    Zauberhafte Bilder!
    Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Sonnige Grüße, Patricia

  3. Auch von mir die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag und für Deine Gesundheit.

    Irgendwann hab ich Deinen Blog aus den Augen verloren, aber nun bist Du wieder im Reader “drin” – der heutige Eintrag von Elke hat mich hergeführt.

    Ein motivierendes Thema und passende Bilder dazu, insbesonders das letzte hat es mir angetan.

    Hab einen schönen Tag und ein Lebensjahr, das Deine wichtigsten Wünsche erfüllt!

    Viele Grüße von
    Christa

  4. Pia-Marie sagt:

    Liebe Brigitte,
    Der liebe Gott hatte einen guten Tag, als er dich erfunden hat, liebe Brigitte.

    Alles Liebe zum Geburtstag und ich schließe mich Elke mit meinen Wünschen an: Gesundheit wünsche ich dir und dass sich im neuen Lebensjahr mindestens ein Herzenwunsch erfüllen möge.
    Bleib so wie du bist Brigitte. Du bist ein ganz großartiger Mensch. Genieße deinen Geburtstag und erfreue dich an den zahlreichen Glückwünschen.
    Sei herzlich umarmt und gedrückt und umhergewirbelt. Alles Liebe, Pia

  5. Elke sagt:

    00:01 Uhr und ich bin noch einmal da: Liebe Brigitte, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir nur das Allerbeste und vor allem von jetzt an Gesundheit, Gesundheit und nochmal Gesundheit. Ich freue mich, dass du inzwischen das Schlimmste hinter dir hast und wieder den “aufsteigenden Ast” vor dir siehst. Und so soll es weitergehen. Lass dich knuddeln und von deinen Lieben schön feiern!
    Ganz herzliche Grüße
    Elke

  6. Elke sagt:

    Das sind samt und sonders schöne und interessante Bilder, liebe Brigitte. Einige dieser Art habe ich auch auf der Festplatte – müsste mal danach suchen.
    Lieben Gruß
    Elke
    P.S. Für heute Mitternacht habe ich endlich mal einen Knoten im Taschentuch *gg*.

  7. april sagt:

    Sehr anrührend dieses Minibäumchen mit den orangen Blättern. Hoffentlich wird es mal ein großer Baum.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b