Belangloses am Blog

Noch mehr Sonne

gabs heute und deshalb haben wir uns mit den Kids auf den Weg gemacht in den Sonnenlandpark.

Ein richtiger Familienpark mit vielen weitläufig verteilten Unterhaltungen für die Kids und nicht so hektisch und überlaufen wie die üblichen Freizeitparks.
Ich hab jetzt die Speicherkarte voller Fotos und werde euch morgen bissl was davon zeigen.

Der Tag verlief recht gemütlich und zwischendurch ging es auch mal hoch hinaus zum Leidwesen von Katja *g*.

Was das für ein Baum ist mit diesen Früchten kann ich euch leider nicht sagen. Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung.

Heimwärts ging es dann erst kurz vor Sonnenuntergang.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 05. September 2010, 20:59 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Was ist denn das für ein Mist -ich geb’s auf.
    LG Elke

  2. Elke sagt:

    Den mochte dein Blog wohl nicht. Ich versuch’s nochmal mit dem üblichen img-src.

    Elke

  3. Elke sagt:

    Das ist vermutlich ein Lampion- oder Blasenbaum (Koelreuteria paniculata), hab ich neulich in Wiesbaden gesehen und war mit Schildchen versehen. Aber die Früchte waren noch nicht so schön bunt.
    Schau hier:
    Lieben Gruß
    Elke

  4. Liebe Brigitte, dann hattest Du ja einen schönen und sonnigen Sonntag.
    Das Abendfoto sieht so schön aus, irgendwie haben alle solche schönen Sonnenuntergänge und Abendhimmel, nur ich nicht.
    Liebe Grüße und hab einen guten Wochenstart.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b