Belangloses am Blog

Es schneit

und schneit und schneit …, der Wintersienst arbeitet wie verrückt, trotzdem gibt es einige gesperrte Straßen laut Verkehrsmeldung im Radio. Meine Heimfahrt ging noch recht gut. Schaun wir mal wie’s weiter geht. Die Ferien sind vorbei, da könnte eigentlich schlagartig Frühling werden. Aber Herr Winter beißt nochmal richtig zu.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 19. Februar 2013, 13:06 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Jetzt musste ich doch gleich mal bei Dir schauen, ob ihr auch schon eingeschneit seid. Hier schüttet es ohne Unterlass seit letzter Nacht, mehrmals Schippen war heut schon angesagt. Im Umkreis gab es gestern mehrere schwere Unfälle, sogar mit Toten. Wer kann, soll sein Auto daheim lassen.
    Und es schneit und schneit und schneit …
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. do sagt:

    Ich befürchte, dass der kalte Herr Winter bei uns auch noch nachlegen wird.
    Dann will ich euch mal bei der Stornierung von Schnee, Eis uns Kälte unterstützen.
    Herzlich, do

  3. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    wir sollten unsere “Winter/Schnee/Eis/Kälte-Stornierung” noch einmal bekräftigen. Irgendwie ist das beim Wettergott noch nicht angekommen!!! ;-)
    Liebe Grüße
    moni

  4. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    von dem Schneefallgebiet haben wohl alle etwas abbekommen. Auch bei uns hat es die Nacht kräftig geschneit und heute morgen war alles weiß. Ich brauche das jetzt auch nicht mehr.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b