Belangloses am Blog

S/W – Ff … 08

Für das heutige Foto habe ich mich mal bissl auf einem Rummelplatz umgesehen. Mag nun keine Wintermotive mehr. Dafür gibt es dann gleich 2 Fotos, weil ich mich nicht entscheiden konnte.

Fangen wir an mit der Nautilus. Damit kann man in Holland in der Walibi-World fahren.

Und dann geht’s rund.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 18. Februar 2013, 14:58 und wurde abgelegt unter "S/W-Ff". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Liebe Brigitte,
    danke für diesen tollen Beitrag. Das sind zwei super Motive, die du toll bearbeitet hast. V.a. bei ersterem staune ich ja, wie du das so exakt hinbekommen hast. Echt klasse!
    Lieben Gruß und ein nettes Sandmännchen (≧◡≦), Wieczora (◔‿◔)

  2. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    schon die Fotos sind Dir super gelungen, aber Deine Bearbeitung ist ganz große Klasse. Gefällt mir super!

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Elke sagt:

    Sehr gut – keine Winterbilder mehr! Das Nautilusbild gefällt mir.
    LG – Elke

  4. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    Du hast schon recht, an Winter/Schnee/Eisfotos hatten wir jetzt eigentlich wirklich mehr als genug.
    Das 1.Foto mit der Nautilus gefällt mir besonders gut,da würde ich gerne mal mitfahren.
    Liebe Grüße
    moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b