Belangloses am Blog

026/365

Ich wusste schon gar nicht mehr wie blauer Himmel aussieht. Eigentlich müsste man sofort raus. Aber wir haben immer noch – 13 Grad und dann möchte doch erst noch bissl gehaushaltet werden.
Ãœbrigens sollen nächste Woche +8 Grad werden – unnormal.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 26. Januar 2013, 09:37 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Bellana sagt:

    Ein Stück südlich von uns gab es auch herrliche Sonne und es war auch nicht soooo kalt. Wir haben das tolle Wetter schnell noch einmal genutzt, ehe nächste Woche alles wieder wegtaut.
    Grüßle Bellana

  2. Elke sagt:

    Was für ein schönes Bild! Bei uns ist es inwischen grau-braun-trübe. Insofern kann’s nur besser werden. Auch für uns sind bis zu 10° plus angesagt.
    Liebe Grüße
    Elke

  3. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    was habt Ihr für ein Glück!!! Bei uns war es auch heute den ganzen Tag trüb, grau in grau!!!
    Da freut mich Dein herrliches Winterbild um so mehr ♥
    Lieben Gruß
    moni

  4. Genau wie hier! Den ganzen Tag Sonnenschein und blauer Himmel, nachts allerdings minus 14.
    Hab noch ein schönes Wochenende, liebe Grüße von Kerstin.

  5. minibar sagt:

    Hier schneit es gerade wieder ein wenig.
    Noch sind minus 1 Grad. Morgen haben wir Eisregen zu erwarten, und im Laufe des Tages bis zu +2 Grad, am Montag bis zu +5 Grad.
    Dein Foto ist ne Wucht, so schaut also blauer Himmel aus. Damit war das neue Jahr echt sparsam.

  6. Anke sagt:

    Ist das Foto schön, liebe Brigitte. Ja, einen blauen Himmel haben wir heute auch. Ab Mittwoch sollen wir lt. Wettervorhersage +15°C haben. Es ist Winter und statt des + sollte eigentlich ein – vor der 15 stehen. Na, ich lass mich überraschen.

    Dir wünsche ich ein erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße, Anke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b