Belangloses am Blog

Haushaltstag

Die Ossis unter euch werden diese schöne Einrichtung sicher noch kennen. Einen Tag im Monat gab es frei – der Haushaltstag. Ob er nun zum Haushalten oder für Behördengänge genutzt wurde (davon hatten wir aber bei weitem nicht so viele wie heute), war egal. Jedenfalls werde ich heute solch einen Tag veranstalten müssen.
Nachdem ich die letzte Woche fast ausschließlich mit Schulkram beschäftigt war, blieb der Haushalt brach liegen.
Berge von Wäsche liegen da, gewaschen zwar, aber noch im Korb. Auf dem Fußboden hatten die Wollmäuse ein fettes Leben und Küche und Bad schreien auch nach einer Grundreinigung. Jedenfalls haben schon mal die Orchideen ihr Fußbad erhalten und alle anderen Pflanzen sind auch versorgt.
Dann mal Ärmel hoch und los. Wir haben Sonnenschein und schon steigt die Arbeitslust.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 26. Januar 2013, 08:45 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Na dann mal viel Spass:-). Da wäre ich dann doch lieber raus in die Sonne gegangen, aber wie sagt man so schön bei uns: wat mut, dat mut!. Aber vielleicht scheint ja bei Euch morgen auch noch die Sonne und dann kannst Du alles nachholen.

    liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b