Belangloses am Blog

Alles was … Meer und See ist

Das ist ein Thema ganz nach meinem Geschmack und ich knnte davon gut je 10 Collagen machen. Die Entscheidung war also schwer. Ich habe mich für eine Collage Meer und eine Collage See entschieden.

Zum Meer habe ich ein bisschen Ostsee von Usedom mitgebracht und ein bisschen Nordsee einschließlich Ebbe.


zoom

Weiter geht’s mit ein bisschen Chiemsee, ein bisschen Bodensee, Achensee, Tegernsee und einheimischen See.

see
zoom

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 25. Januar 2013, 23:10 und wurde abgelegt unter "Alles was ...". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Ruthie sagt:

    Gewohnt tolle Qualität – soooo schöne Bilder! *begeistert bin*

    Die Strandkörbe im oberen, der Schwan im unteren Bild sind meine Lieblinge. Obwohl: Der Regenbogen… und die Sonnenhimmel… ich weiß auch nicht. Alles wunderschön irgendwie ;)

  2. Waldameise sagt:

    Wow, sind deine Collagen schön, liebe Blechi. So viele stimmungsvolle Momente und Impressionen … ein Traum. Lindau habe ich gleich erkannt. Ganz herrlich ist auch das Foto mit dem Schwan, aber auch der herrliche Abendhimmel, der sich im See spiegelt, oder der mit dem Baum. Genau diese Art mag ich.

    Liebe Abendgrüße von der Waldameise

  3. Elke sagt:

    Zwei sehr schöne Collagen zum Projekt, die gefallen mir gut. Ich sollte meine vielleicht in Zukunft auch größer anlegen und zum Zoomen anbieten.
    LG – Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b