Belangloses am Blog

Eisiges

Am Nachmittag bin ich ma ein paar Schritte entlang der Mittweida gelaufen. Der Wasserstand ist zurückgegangen und die ersten Steine sind bereits wieder zu sehen.

Auch sind jede Menge Enten unterwegs und freuen sich über Futter.

In Ufernähe gab es bereits wieder die ersten bitarren Eisgebilde.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 13. Januar 2013, 20:03 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Die Aufnahmen erinnern mich an meine eigenen vom letzten Jahr, als überall alles gefroren war. Eisige schöne Winterfotos!
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Elke sagt:

    Hach – ich mag diese Eisgebilde. Bei uns ist es inzwischen auch kalt geworden. Wenn sich die Sonne mal wieder blicken lässt, dann werde ich auch mal wieder mit dem Foto losziehen. Jetzt schneit es erstmal.
    LG – Elke

  3. minibar sagt:

    Wow, da ist ja sogar Weihnachtsbaum-Schmuck dabei.
    Bei den tollen Eisgebilden.
    Ups bei uns sind des im Moment minus 6 Grad. Schnee hatten wir heute auch.

  4. Anke sagt:

    ” Wahnsinn ” diese Fotos, natürlich im positiven Sinne, liebe Brigitte.

    Liebe Grüße, Anke

  5. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    das sind ganz wunderbare Eisspielereien, tolle Aufnahmen!
    Bei der momentanen Kälte kommt sicher noch einiges an zapfigen Verzierungen dazu. :-)
    Schönen Montag,
    moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b