Belangloses am Blog

Alles bestens

Das hört man bei der vierteljährlichen Kontrolluntersuchung gern. Ist schon vorher immer ein ungutes Gefühl.
Die Infusion für die Knochen wurde auch gleich noch mit erledigt und nun bin ich schläfrig. Ich glaube, ich kuschel mich nochmal ins Kissen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 14. Januar 2013, 11:10 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    das freut mich für Dich. Da warst Du sicherlich sehr erleichtert.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Klaus sagt:

    ich wünsche dir alles Gute, kann dich verstehen, habe auch immer mit Sorge den Nachkontrollen entgegen gesehen, nun nur noch alle halbe Jahre, beste Grüße zur Woche, Klaus

  3. Anke sagt:

    Das war gut zu lesen, liebe Brigitte.

    ……und nun hol dir noch eine Mütze Schlaf, die dir auch gut tut.

    Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

  4. die3kas sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Du hast es verdient!
    Ich freue mich das die Antwort so positiv verlief. Nun schlafe dich aus und freue dich.

    Sei ganz lieb gegrüsst ♥
    kkk

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b