Belangloses am Blog

006/365

Es wurde dann doch mal um die Ecke gelaufen, um den Wasserstand der Mittweida zu kontrollieren. Ganz schön hoch und wild, dabei ist es hier schon wieder etwas gesunken.

Nur mal zum Vergleich: Im Sommer siehts dann hier so aus …

… und wenn der Winter ein Winter ist, dann so.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 07. Januar 2013, 10:25 und wurde abgelegt unter "365/2013". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Diana sagt:

    Bei uns ist es noch kritisch. Wenn ich die Kinder früh in KITA und Schule bringe, dann ist das richtig unheimlich – dunkel und dazu noch dieses kräftige Rauschen des Flusses … Da werden immer die Erinnerungen vom letzten schlimmen Hochwasser wach…lg

  2. Elke sagt:

    Bei uns sinken die Pegel allmählich wieder, aber Main und Nidda führen sehr viel Wasser. Übrigens sind das drei schöne Bilder.
    LG – Elke

  3. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    wenn es jetzt nicht mehr weiterregnet, wird das Flüsschen ja bald wieder “zahm” sein, gell.

    Eine wunderschöne Jahreszeitenserie!
    Lieben Gruss
    moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b