Belangloses am Blog

Kulinarisches ABC … A

Natürlich hatte Frau Waldspecht auch für dieses Jahr wieder ein Idee für ein Foto-ABC. Es geht dabei rund um die Küche und da lässte sich ja wirklich allerhand finden. Ich bin also wieder dabei, habe jede Menge A’s gefunden und fange mit den Auflaufformen an. Es gibt sie bei mir in Neu und Alt sowie von Größe XL für die Massenfütterung bis S für Single.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 07. Januar 2013, 07:47 und wurde abgelegt unter "Kulinarisches ABC". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Diese weiße mit dem blauen Muster hatten wir auch mal – wahrscheinlich hat die mein Ex bei der Haushaltstrennung mitgenommen – das muss dann aber unheimlich lange her sein. – Ich weiß gar nicht, ob die ein Westgeschenk oder ein Osteinkauf waren?

  2. die3kas sagt:

    gehts heut schon los? Boah verpennt

  3. Bellana sagt:

    Ich liebe Aufläufe. Da kann man auch sehr gut Reste verbrauchen.
    Grüßle Bellana

  4. minibar sagt:

    Ach, du machst auch mit, wie schön!
    Eine tolle Idee, die Auflaufformen, und schön schaun sie auch noch aus.

  5. Anette sagt:

    Von diesem A hätte ich auch einige zu bieten ;-)
    Aber diese Formen kann man immer brauchen. Und Aufläufe sind ja gerade für viele Personen gut und leicht vorzubereiten …
    Danke fürs Mitmachen!
    Liebe Grüße, Anette

  6. do sagt:

    Wenn die alle gefüllt sind, kommt eine grosse Kalorienmenge zusammen ;-)
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b