Belangloses am Blog

Hoch die Tür … 18

Tür Nr. 17 ist bei mir leider ausgefallen, ich hab’s einfach verpasst und die Zeit hat mit wieder einen Streich gespielt. Dafür habe ich heute ein taufrische Tür, quasi heute erst fotografiert.
Es ist die Tür zu einem alten Eisenbahntunnel, der direkt unter dem Schloss durch den Felsen führt. In der Zeit des Weihnachtsmarktes stellen hier die Modelleisenbahner ihre Anlagen aus.
Hier haben wir noch die Werbung für die art figura4, die im letzten Jahr in Schwarzenberg stattfand.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 01. Dezember 2012, 20:52 und wurde abgelegt unter "Türen". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Ein Tunnel mit Tür, das ist ja mal was ganz Neues!
    Grins

  2. Elke sagt:

    Hallo liebe Brigitte,
    das sind zwei schöne Bilder, sehr stimmungsvoll das untere. Eben wollte ich noch schreiben, dass der Herbstheader mal weg muss, aber nach einer Seitenaktualisierung habe ich dann den neuen gesehen.
    Liebe Grüße
    Elke

  3. kalle sagt:

    Hi Brigitte,

    die “Verspätung” ist nicht schlimm, es darf jeder posten, wenn er kann bzw. einen Tür zeigen will.

    Eine Tunneltür hatten wir noch nicht. Spannend zu sehen, wo es überall Türen gibt. Und wenn sich Gelegenheit gerade ergibt, eine “frische” Tür zu erwischen, um so besser ;)

    Ganz liebe Grüsse Kalle

  4. Andrea sagt:

    Schönes Foto von Schloss und Kirche, schönes Licht. :)

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b