Belangloses am Blog

Farben – ABC … W

Passend zum 1. Advent hätte ich W-Farben in einem anzubieten:
weihrauchkerzenschwarz und weihrauchkerzenglutrot

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 02. Dezember 2012, 07:38 und wurde abgelegt unter "Farben-ABC". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. katerchen sagt:

    schade das der Duft nicht auch rüberkommt.

    liebe diese Düfte vom Weihrauch
    LG vom katerchen

  2. Der Emil sagt:

    Huch!? Die krummen Spitzenzipfel gehörn für mich nach Crottendorf – aber ich hab nachgesehen: In den neuen Packungen Neudorfer gibts die jetzt auch.

  3. Bellana sagt:

    Dann ist bei Dir inzwischen alles Adventliche aufgebaut. Die glühende Spitze hast Du gut eingefangen. Wenn ich nicht wüßte, was hier gezeigt wird, hätte ich Probleme mit der Interpretation der Aufnahme gehabt.
    Viel Spass beim Räuchern
    Bellana

  4. blechi-b sagt:

    @Emil: Blechhäuschen stimmt, aber das Raacherkerzl ist ein Neudorfer :-) .

  5. Der Emil sagt:

    Ein Crottendorfer. Und im Hintergrund eines der typischen Blechhäuschen …

    Ich liebe die Neudorfer Weihrauchkerzen (vom Huss, die riechen mir besser) und dessen Räucherdinger, aber wenns Weihrauch oder Tanne Pur ist, dann dürfen auch Crottendorfer und KNOXe bei mir nebeln.

  6. Elke sagt:

    Ich sehe rötlich warme Glut,
    getroffen hat sie Blechi gut ;-)
    Lieben Gruß
    Elke

  7. do sagt:

    Deine W-Farben sehen gut aus. Das Glutrot gefällt mir fast ein bisschen besser, ist so schön strukturiert.
    Ich wünsche dir einen schönen ersten Adventssonntag. Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b