Belangloses am Blog

294/366

Ich glaube, wenn ich das Küchenfenster nicht schließe, kommen die Kobolde auch noch rein.
Es ist Walnußzeit und im Garten und Nussbaum jagen sie sich wie die Kaputten. Nur kann man sie schlecht ablichten, da immer irgendein Ast im Wege ist.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 20. Oktober 2012, 19:32 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Bellana sagt:

    Bei uns sieht man eigentlich nur die rotbraunen rumflitzen.
    Grüßle Bellana

  2. die3kas sagt:

    Hach, ich liebe diese kleinen Räuber.

    Ich muss mir unbedingt eine Eichhörnchenfutterbox besorgen.
    Seitdem ich die neue Futterlampe habe und das Holzhäuschen entsorgt habe, sehe ich bei uns keine mehr.
    Könnte aber gut sein, dass sie sich auch an den Sonnenblumenkernen bedienen, denn die Schale hängt häufig “schief” und eine Meise kann das nicht gewesen sein.

    Geniesse die kleinen flinken Tierchen.
    Liebe Grüsse
    kkk

  3. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    ich finde die ja auch so niedlich. Leider gibt es hier in meiner Ecke nur sehr wenige.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Jutta

  4. Karen sagt:

    Die schwarzen sind besonders frech – bei meinen Eltern klettern die an der Hauswand (!) hoch und bedienen sich im 3. Stock (!) am Vogelfutterhaus!

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b