Belangloses am Blog

Nix wie raus

Es ist dieses Jahr wahrlich ein Bilderbuchherbst. Schon in Bad Elster hatte ich 4 Wochen lang schönes Wetter, abgesehen von 3 Regentagen, die man verschmerzen kann.
Und nun, wo ich wieder daheim bin, läuft der Oktober nochmal zur Hochform auf und macht dem goldenen Herbst alle Ehre. Nachdem ich meine Liste angearbeitet hatte, bin ich mit Bärbel dann doch noch mal raus, denn dieser Anblick lässt mich doch nicht im Zimmer hocken.

Alles, was 2 und mehr Beine hat, dachte ebenso und hat den warmen Sonnenschein genossen.

Im Tal war die Sonne schon recht schnell verschwunden, aber hier oben auf dem Berg gibt es sie noch. Beim Gegenlicht schaut der Himmel zwar nicht mehr so herrlich blau aus, aber die Stimmung war war klasse.

Und Verblühtes hat auch noch seinen Reiz.

Vom Abendprogramm hab ich nicht mehr viel gesehen, bin in den Sofaschlaf gefallen und irgendwann i9n der Nacht ins Bettgewandelt.
Dafür war ich heute morgen schon vor den Hühnern wach.
Heute wird der Tag ruhig angegangen und ein letztes Mal gegrillt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 21. Oktober 2012, 07:07 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Bellana sagt:

    Diese schönen Herbsttage muß man einfach genießen. Die Winterklamotten können gerne noch eine Weile im Schrank bleiben.
    Grüßle Bellana

  2. Elke sagt:

    Es ist wirklich herrlich momentan. Und nun muss ich auch nicht mehr vor Neid und mangels Sonnenschein erblassen *gg*. So kann’s noch ‘ne Weile bleiben.
    Liebe Grüße
    Elke

  3. moni sagt:

    Liebe Brgitte,
    genauso ist es! Dieses wunderbare Wetter muss man einfach draußen genießen. Ich werde jetzt auch rausgehen.
    Wunderschöne Bilder hast Du mitgebracht!!!
    Lieben Gruss
    moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b