Belangloses am Blog

Makros des Tages

Spät kommen sie, aber sie kommen.

Nach dem Abendessen habe ich eine Veranstaltung hier im Haus besucht, ein Kabarett der besonderen Art – Stefan Linke…der Mann mit den 1000 Gesichtern. “An Worten satt – ein kabarettistischer Eintopf des Ge- und Mißbrauchs der deutschen Sprache gewürzt mit Epigrammen, Kalauern und Palindromen von Hansgeorg Stengel. Ãœber 2 Stunden standen die Lachmuskeln nicht still.

Aber nun die versprochenen Fotos, bevor ich mich ins Bett begebe.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 25. September 2012, 22:33 und wurde abgelegt unter "Reha Bad Elster". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Jutta sagt:

    Ganz große Klasse, liebe Brigitte. Tolle Makroaufnahmen hast Du gemacht. Mir gefällt am besten die Eichel. Da werde ich doch mal suchen gehen, ob ich auch so eine schöne finde.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    wie die anderen schon sagen, das 1.Foto ist wirklich Spitze!
    Wie schön, wenn es auch ab und an etwas zu Lachen gibt!
    Weiterhin eine gute Zeit und liebe Grüße
    moni

  3. Elke sagt:

    Liebe Brigitte,
    das Moos-Makro gefällt mir besonders gut. Den Kabarettisten hätte ich auch gerne gehört. – Für dich habe ich heute Elstern fotografiert ;-) Die waren nur leider ziemlich weit weg.
    LG – Elke

  4. Sehr schöne Makro-Aufnahmen und wenn man bedenkt, dass sie nur mit vorgeschraubter Makrolinse gemacht wurden, einfach Spitze. Ich habe auch irgend so ein Teil, komme aber nicht klar damit. Muss ich nochmal probieren. Und das mit dem Kaberett hört sich auch richtig gut an. Lachen ist gesund und da ist es dann auch an der richtigen Stelle. Toll.

    liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

  5. Mathilda sagt:

    Das Moosfoto gefällt mir am besten.

    LG Mathilda :-)

  6. blechi-b sagt:

    @Clara: Ich habe kein Makroobjektiv, war mir bisher immer zu teuer. Ich schraube nur eine Makrolinse davor.

  7. Immer wieder stelle ich mir die Frage, ob ich auch so ein Makroobjektiv mit dem entsprechenden Fotoapparat haben möchte, wenn ich solche schönen Fotos sehe – und immer noch bisher habe ich mit ‘nein” geantwortet, weil ich nicht so viel Gewicht schleppen möchte. – Doch es macht dir Spaß – und das ist gut so!

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b