Belangloses am Blog

Ab in den Wald

Richtig Glück hatte ich heute. Wir haben T-Shirt-Wetter und ich war schon mittag mit den Anwendungen fertig. Also nach dem Essen schnell umhosen und raus. Diesmal habe ich nicht den direkten Weg in den Kurpark genommen, sondern durch den Wald.

Unterwegs mal eine kleine Rast auf einer der zahlreichen Bänke, einen Telefonschwatz mit Katja machen und die Sonne genießen.

Hier habe ich dann mal die Makrolinse ausgepackt, aber diese Bilder gibts erst später. Kann ja nicht gleich in der ersten Woche das ganze Pulver verschießen *g*.

Und nun da hinunter.

Ein Blick zurück und bald bin ich im Park. Aber diese Bilder gibt es auch erst später. Das Abendessen ruft.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 25. September 2012, 17:43 und wurde abgelegt unter "Reha Bad Elster". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Andrea sagt:

    Klingt gut! Hier ist übrigens auch richtig schönes Wetter, warm und sonnig. (Und die Brücke steht noch.)

  2. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    ganz toll sehen Deine Waldbilder aus. So ein Waldspaziergang ist doch herrlich. Da kann die herrliche Ruhe so richtig genießen. Muss ich auch mal wieder machen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. minibar sagt:

    Liebe Brigitte,
    was für schöne Waldfotos.
    Die Bank, die Mauer, der laaaaaaaaange Weg und dann diese tolle lange Treppe rauf zu diesen Mauern.
    Herrlich!
    Dir alles Gute ♥

  4. Ui, Deine Klinik scheint ja richtig hoch zu sein. Das wäre ja nichts für mich und meine Knie. Aber, Du bist ja topfit und dann macht es natürlich Spass da querfeldein zu laufen. Scheint wirklich sehr schön dort zu sein. Langsam freue ich mich auch schon auf meine Kur.

    liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

  5. Elke sagt:

    Da kann man ja neidisch werden, bei dem Sch**twetter, das wir seit Tagen haben. Und dann kriegt man auch noch Bilder vorenthalten! Wo bitte kann ich mich beschweren? :-) :-) :-)
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b