Belangloses am Blog

269/366

Ein bisschen Altweibersommer im frühen Herbst.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 25. September 2012, 08:31 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Wow, ein super Foto!
    Ja, der Herbst ist nicht mehr aufzuhalten.

  2. Mathilda sagt:

    Tolles Spinnennetz, die halten sogar dem Sturm stand.

    LG Mathilda :-)

  3. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    Ihr habt also immer noch schönes Wetter. Das freut mich für Dich. Deine Aufnahme vom Spinnennetz ist super geworden und der Eigentümer ist auch zu Hause. Das hat man ja auch nicht immer.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b