Belangloses am Blog

Pro und kontra

Letztes Jahr hatte ich meine Reha ja in Bad Nauheim. Wen es interessiert kann in der Rubrik Raha nachlesen. Es war ein recht großer Ort mit vielen Möglichkeiten außerhalb des Kurheimes, die ich auch weitgehend genutzt habe und auch gern wieder dahin wollte. Bad Elster hat ein anderes großes Plus: Es gibt jeden Abend eine Verhanstaltung in der Klinik, was es in Bad Nauheim gar nicht gab. Gestern war ein Celloquartett da mit Musik von früher bis heute, war einfach toll.
Heute hörten wir einen recht interessanten, nachdenklich und auch humorvollen Vortrag vom MDR-Wetterbauern Übel. Vielleicht kennt ihn ja der Eine oder Andere von Radio oder Fernsehen.
Am Sonntag gibt es dann einen Heinz-Erhardt-Abend. Da freue ich mich schon drauf.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 21. September 2012, 23:47 und wurde abgelegt unter "Reha Bad Elster". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Wow, das ist ja großartig.
    Sie lassen euch also nicht im Regen stehen. Toll!

  2. Elke sagt:

    Liebe Brigitte,
    das mit den Veranstaltungen finde ich großartig. Das hatte dann Bad Nauheim in dieser Form wohl nicht zu bieten. Also genieße einfach mal den Unterschied.
    Lieben Gruß
    Elke

  3. Hey, das hört sich doch richtig gut an. Finde ich toll, dass die dort so ein abwechslungsreiches Veranstaltungsprogramm bieten. Und die Landschaft ist doch auch nicht zu toppen. Und dann noch Dein Domizil im neunten Stock. Besser kann (Kur)Urlaub noch nicht sein. Ich denke mal, Du erholst Dich gut dort und nimmst alles mit, was Du an Unterhaltung bekommen kannst. Viel Spass weiterhin.

    liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

  4. Anke sagt:

    Liebe Brigitte,
    wie schön, dass du es dort so gut angetroffen hast und auch viel für die Kurgäste geboten wird.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Aufenthalt und dass du noch viel abwechslungsreiches erlebst.

    Liebe Grüße, Anke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b