Belangloses am Blog

114

Stufen, die ich nach meiner jahrzentelang zurückliegenden Schulzeit wohl nur noch einmal hoch bin, habe ich heute erklommen. Und das Langzeitgedächtnis klappt doch noch ganz gut, ich wusste noch, dass es 114 sind.

Und ich habe natürlich den Beweis, dass ich wirklich oben war *g*.

Hätte nicht gadacht, dass das noch so gut geht, denn eigentlich wollte ich nur los und ein paar Baustellenfotos machen. Aber bei dem Wetter wäre es Frevel gewesen, den ganzen Tag in der Bude zu hocken. Arbeit liegt noch genug da, aber das wird schon noch.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 16. September 2012, 16:33 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. die3kas sagt:

    Supi, du scheinst echt noch gute Kondition zu haben

    Lieben Gruss
    kkk

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b