Belangloses am Blog

Kinder aufstehn !!!

Es ist gleich 23 Uhr. Ferien auf Immerhof 23.15 Uhr ab 8 Jahre.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 15. September 2012, 22:43 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Ich glaube, dass diese alten Klassiker gerade wieder total “in” sind. Ich habe “Die Mädels vom Immenhof” nie bewußt gesehen, aber ich weiß, dass meine Mutter immer von Heidi Brühl ganz begeistert war. Ich glaube, da gab es inzwischen auch ein Remake. Aber ich gebe zu, dass 23 Uhr dafür eine reichlich absurde Zeit ist. Es sei denn, die Sendung stand in einem besonderen Zusammenhang.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. Das ist ja echt ein Witz! Haben die Verantwortlichen für das Programm kein Hirn oder denken die, dass die Leute, die das als Kind immer geschaut haben, das jetzt noch mal zur Erinnerung anschauen? Dämlich, aber wir sind ja schon einiges an Programmmüll gewohnt, da kommt es auf diesen letztendlich auch nicht an. Am besten immer öfter ausschalten, vielleicht senken die dann auch mal die Gebühren, aber ich glaube, es wird eher umgekehrt. Euch einen schönen Sonntag

    und liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

  3. Anke sagt:

    Wahnsinn, gell?
    …….und wer von den Erwachsenen schaut sich das , vor allem um diese Zeit, noch an. Immer die alten Kamellen und wir zahlen dafür!

    Liebe Brigitte,, ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße, Anke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b