Belangloses am Blog

Farben – ABC … N

Für das N hatte ich mir eigentlich das Neblegrau ausgesucht. Aber inzwischen habe ich das schon auf einem anderen Blog gesehen. Und nun habe ich zwei andere Varianten, zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann. Also müssen beide rein. Da wäre zunächst nebelkrähengrau und danach, mit es noch bissl farbig wird neongrün.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 15. Juli 2012, 15:32 und wurde abgelegt unter "Farben-ABC". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Super unterschiedlich, deine Farben, echt prima.
    Farbenfrohe Grüße
    Bärbel

  2. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    wir beide haben der lieben Elke die Farben geklaut. Aber sie hat ja inzwischen auch etwas Tolles gefunden.

    Deine beiden Farben sind ja wirklich sehr konstratreich, aber wie immer super umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Bellana sagt:

    Bei trübem Wetter ist mir Farbiges lieber, daher bevorzuge ich eindeutig das Neongrün.
    Grüßle Bellana

  4. do sagt:

    Du hast aber tolle Alternativen gefunden.
    Herzlich, do

  5. Elke sagt:

    Das Neongrün ist chic. So, bevor ich im Feedreader weiterlese, muss ich mir Gedanken über das “N” machen. Nun sind Nebelgrau und Nachtschneckenbraun schon weg . . . zwei Farben, die ich auch in Erwägung gezogen hatte.
    LG – Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b