Belangloses am Blog

Ferienangebote

Noch eine Woche, dann haben auch wir die verdienten Sommerferien. Clari kommt jetzt in die 5. Klasse und geht nicht mehr in den Hort. Ferienangebote für Kids gibt es aber jede Menge. Im Schloss Schwarzenberg gibt es Einiges und ich werde ich mit ihr dahin fahren. Welches Angebot wir nutzen, werden wir noch bekaspern. Und die Oma kann in der Zeit ja shoppen gehen *g*.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 14. Juli 2012, 21:48 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Wie doch die Zeit rennt! Viel Vergnügen an der Uni – bzw. beim Shoppen!
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. stellinger sagt:

    Hallo Brigitte,

    waaaas, in die 5. Klasse kommt die Kleine schon? Hat sie nicht gerade erst das Laufen gelernt? Jedenfalls kommt es mir so vor. Die Zeit rast immer schneller, je älter man wird.

    Liebe Grüße
    Jürgen

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b