Belangloses am Blog

KBKM … 29

Diesmal wäre mir der Beitrag fast durch die Lappen gegangen und ich hatte auch in der letzten Woche kaum Zeit, etwas Passendes zu suchen. Deshlab gibt es heute einfach nur Malerei im Konterfei :-) .


zoom

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 16. Juli 2012, 11:49 und wurde abgelegt unter "KBKM". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

8 Kommentare

  1. Birgitt sagt:

    …das sind wirklich sehr kunstvolle Malreein, liebe Brigitte,
    das ist gar nicht so einfach, die Kinder so toll zu schminken…

    lieber Gruß von Birgitt

  2. blechi-b sagt:

    @Elke: am 19. September fahre ich zur Kur.

  3. Rosi sagt:

    Wie schön, dass Du diese sehr vergänglichen Kunstwerke abgelichtet hast. Mir gefällt so etwas auch immer wieder.
    Liebe Grüße Rosi

  4. Süß die Kleinen Mäuschen. Hast Du wieder mal super eingefangen.

    lieben Gruß
    die Weserkrabbe

  5. minibar sagt:

    Das sind wahrlich Kunstwerke. Das ist wahr.
    Wunderschöne Creationen.

  6. Sehr schöne Malereien – auf hübschem Gesicht! Sogar Jannis hat es über sich ergehen lassen :-)
    Liebe Grüße von Kerstin.

  7. Elke sagt:

    Was heißt hier unkonventionell, liebe Brigitte? Ich finde das ganz, ganz süß. Erstens ist die Maus ja sowieso ein ausgesprochen hübsches Mädchen und zweitens kenne ich ihre Vorliebe für diese Art der Bemalung. Mich hat das schon immer fasziniert. Wobei – ich sehe gerade – auch Jannis mag sich offenabr bemalen lassen – sehr schön! Danke für diese tollen Fotos und dir nochmal alles Gute heute –
    Elke
    P.S. Wann fährst du eigentlich in die Kur?

  8. Gesammelte Werke von verschiedenen Festen mit unterschiedlichen Bemalungskünstlern. Sehr schön!

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b