Belangloses am Blog

Musikschulfest

Nach der Begehung des Töpfermarkts gestern wurde sich erst mal ausgiebig ausgeruht. An ein Mittagsschläfchen war allerdings nicht zu denken, es war viel zu heiß und schwül.
Der Abend wurde dann in Aue verbracht auf dem 3. Musikschulfest. Dort war ordentlich was los tagsüber. Unsere Akromädels haben gemeinsam mit der BIG BAND Litvinov aus Tschechien das Abschlussrogramm gestaltet. Richtig gut waren sie alle trotz der Extremtemperaturen und Schwüle. Ich hatte ja nur die Funktion des Fotografen, trotzdem lief der Schweiß in Strömen.

Irgendwie haben die Mädels aber immer noch Kraftreserven, die erst auf der Hüpfburg und danach noch kurz auf dem agrenzenden Spielplatz ausgetobt wurden.

Zur Belohnung wurde noch ein Stopp am großen M eingelegt, womit das Abendessen erledigt wäre.
Heimwärts bot sich dann dieses BIld.

Einige Wolken zeigten nichts Gutes an und so begann es dann auch zu Gießen, gerade als wir daheim waren. Nacht ging der Spuk bei eibnem ordentlichen Gewitter weiter und die luft hat sich ein klein wenig abgekühlt. Man muss ja auch mal wieder durchatmen können.

PS: Alle Fotos von gestern gibt es hier.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 01. Juli 2012, 12:05 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Kinder können eine ganze Menge. Auch, wenns heiß ist. Sie verarbeiten das offensichtlich leicher als wir.
    Nicht nru sportlich, auch musikalisch, alle Achtung!
    Das Abendrot ist doch eine wundervolle Entschädigung für einen heißen Tag.

  2. moni sagt:

    Oh ja, Kinder haben scheinbar unerschöpfliche Kraft-und Rumtobreserven.
    Ein schönes Foto hast Du vom Musikfest gemacht, man sieht kein bisschen, wie heiß es war. ;-)
    LG moni

  3. Haha – die Mädels erkennt man auf der Hüpfeburg gleich gar nicht auf den ersten Blick.
    Auch hier gab es letzte Nacht ein ordentliches Gewitter und nun ziehen schon wieder dunkle Wolken auf. Verrücktes Wetter aber auch.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b