Belangloses am Blog

KBKM … 21

Skulpturen wollte Elke sehen und da habe ich heute mal etwas ganz Anderes, kein Holz, sondern Stein.
Diese Ringer stehen in Riesa vor der Erdgas Arena. Und damit ihr sie richtig sehen könnt, gibts die von vorn und von hinten :-) .

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 21. Mai 2012, 14:47 und wurde abgelegt unter "KBKM". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Nordlicht sagt:

    Ist das nicht Erregung öffentlichen Ärgernisses :-)

    Überlege gerade, welche Kleidergröße die wohl haben mögen *schmeißmichwegvorlachen*

  2. Rosi sagt:

    Musizierende Sumoringer sieht man auch nicht alle Tage. Der eine sieht wirklich aus, als ob er seine Flöte verloren hätte. Schön, dass Du sie für uns gefunden und gezeigt hast.
    Liebe Grüße Rosi

  3. minibar sagt:

    Hahahahaaaaaaaaaaa, ist das herrlich.
    Sumoringer, was tut denn der rechts – von vorn gesehen? Spielt der auch ein Insrument, oder singt der? Ja, die Möglichkeit hatte ich außer Acht gelassen.
    Oder die Querflöte ist ihm abhanden gekommen, so, wie er die Hände hält.
    Klasse, dieser Beitrag, große Klasse!

  4. Elke sagt:

    Sumo-Ringer mit Musikinstrumenten – herrlich. Wer hat sich das bloß ausgedacht? Danke fürs Zeigen und lieben Gruß
    Elke

  5. moni sagt:

    Die sehen wirklich urig aus, Sumoringer als Musikanten, gell?! Und die Querflöte ist wohl verloren gegangen?
    Tolle Bilder!
    Lieben Gruß
    moni

  6. HERRLICH! Und wenn ich weiter so futter, seh ich auch bald so aus :lol:
    Liebe Grüße von Kerstin.

  7. Mathilda sagt:

    Bohh…Sumoringer, die müssen so dick sein :-D

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b