Belangloses am Blog

051/365

Die Puschelsstulpen sind mir gerade von der Nadel gehüpft. Dass sie schon fertig sind, ist meiner Dussligkeit zu danken. Ich hatte morgens 7 Uhr einen Physiotermin, also Wecker auf 6 Uhr gestellt. Heute nacht gegen 2 Uhr fiel mir ein, dass ich ja nie montags einen Termin habe, aufgestanden, nachgeschaut: es war Dienstag. Also Wecker ausgedrückt und weiter geschlafen. Kurz nach halb 7 klingelte das Telefon wie wild, Katja war’s und dachte ich hätte verschlafen. Nun war ich einmal wach und hab mich eben an die Stulpen gemacht. Wenn Clari dann kommt, wird sie sich freuen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 20. Februar 2012, 15:40 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Mira sagt:

    Also, mir gefallen sie auch. Und dass sie so schnell fertig waren, hat mich nicht mal überrascht, weil ich weiß, wie fix du stricken kannst, wenn du was fertig haben willst. Dass nun ein falsch gemerkter Termin die Sache begünstigt hat, ändert ja nix am tollen Ergebnis. Hihi.

    Lieb grüßt
    die Mira

  2. die3kas sagt:

    Wenn du das jetzt im November gebloggt hättest, hätte ich geschrieben nun kann der Winter kommen. So schreibe ich der Winter kann gehen und du hast für den nächsten Winter schon ein Stulpenpaar im Voraus.
    Sehen echt klasse aus!

    Lieben Gruss
    kkk

  3. minibar sagt:

    Die sind ja super geworden!
    Die gefallen ihr bestimmt.
    Toll, einfach toll!

  4. Helga sagt:

    die sehen sehr schön aus werden sicherlich gefallen.

  5. Bellana sagt:

    Die gefallen kleinen Mädchen ganz bestimmt.
    Grüßle Bellana

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b