Belangloses am Blog

223/365

Für das heutige Tagesbild hatte ich mir vorgenommen, das Blech mit den Allgäuer Käsespätzle zu fotografieren. Bei meiner Freundin hatte ich sie das erste Mal gegessen und beim Kochen gut aufgepasst, so dass ich das heute auch mal machen wollte. Hab in der Küche gewuselt wie ein Tier, alles ist gut gelungen, Katja kam mit den Kids zum Futtern, alle hatten Hunger und dann wurde aufgeteilt. Mitten beim Essen fiel mir das Foto ein und nun gibt’s eben nur noch eine halbe Portion auf dem Bild. Babbesatt sind wir alle geworden.

Ich weiß, dass heute nacht wieder die Kalorien in meinem Schrank hocken und die Klamotten enger nähen.
Und im Kühlschrank liegt noch eine räucherfrische Knobiknacker, nein, nein, nein!!!

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 11. August 2011, 21:12 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Hihi – hab grad zum Sohnemann nach dem Mittagessen gesagt, dass ich mich nach dem vielen Essen letzte Woche gar nicht auf die Waage traue. 3 kg haben sich bestimmt auf die Hüften geschlichen.
    Morgen kommt schon wieder Besuch zum Grillen, wie soll man da auch abnehmen?
    Liebe Grüße!

  2. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    auch wenn es nur noch die halbe Portion ist, sieht es trotzdem sehr lecker aus.
    Da muss ich doch gleich mal in meinem Schrank nachschauen, ob da eventuell auch wer sitzt.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Bellana sagt:

    Kässpätzle sind sehr lecker aber leider eine Kalorienbombe.
    Grüßle Bellana

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b