Belangloses am Blog

Uhren 21

So tief ins Archiv gegriffen habe ich lange nicht. Gut, ich hätte auch diese Woche ein aktuelles Foto von der Rathausuhr in Werdau machen können, war ja da, aber das wäre nicht so wie dieses. Es ist nämlich nicht gezoomt, aus direkter Nähe aufgenommen. 2001, als ich dieses Bild geschossen hatte, hatte ich noch eine Kamera mit 3fach-Zoom. Da wäre das nix geworden.

Und damit ihr seht, wie man so nahe an diese Uhr herankommt, gibts noch ein Foto dazu.

Das Riesenrad steht natürlich nicht ständig da, sondern nur anlässlich des Stadtfestes.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 22. Juli 2011, 07:43 und wurde abgelegt unter "Uhren". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Anneliese sagt:

    Eine tolle Uhr mit verspielten Zeigern.
    Liebe Grüße Anneliese

  2. Jutta sagt:

    Super, liebe Brigitte. Die Uhr aus dem Riesenrad zu fotografieren Рeinfach irre. Die Uhr sieht total sch̦n aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Marianne sagt:

    Klasse Uhr und das Riesenrad auch so super fotografiert.

    Grüßlis ? Marianne

  4. Elke sagt:

    Die Uhr aus dem Riesenrad heraus fotografiert, das ist klasse, liebe Brigitte. Die Uhr hat schöne Zeiger, noch etwas verspielter als die von meiner heutigen Uhr.
    Lieben Gruß
    Elke

  5. do sagt:

    Diese Uhr ist wunderschön. Und die Art, wie du da rangekommen bist, hätte mir auch gefallen.
    Herzlich, do

  6. Bellana sagt:

    Praktisch so ein Riesenrad mitten in der Stadt. Und eine Aufnahme, als wenn Du damals schon etwas vom Uhrenprojekt geahnt hättest.
    Grüßle Bellana

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b