Belangloses am Blog

202/365

Gestern war ja ein Wetter, dass man keinen Hund vor die Tür gejagt hat und das hat auch diese Fliege gewusst. Sie ist wieder da, meine PC-Fliege.

Es mag ja gerade noch angehen, wenn sie auf der Tastatur oder auf dem Bildschirm hockt, aber sie ist so penetrant, dass sie sich meist meine Maushand aussucht und das nervt, das nervt gewaltig.
Aber das Foto hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich meinen Laptop mal wieder putzen soll. Ist erledigt :-) .

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 21. Juli 2011, 16:54 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    vielleicht duftet Deine Hand besonders gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Elke sagt:

    Ein nettes Haustierchen hast du da *lach*.
    Lieben Gruß
    Elke

  3. Himmelhoch sagt:

    Die ist ja noch stattlicher als meine Frühstückstischfliege!

  4. Marianne sagt:

    Stimmt, die Fliege riecht das Fresserchen :-D

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b