Belangloses am Blog

A + B = … N?

Jetzt hätte ich doch fast vergessen, dass ja schon der 15. ist und damit Zeit für’s ABC-Bilderrätsel. Diemal ist es wieder etwas Leichtes. So die zündende Idee hat mir bisher gefehlt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 15. Juli 2011, 17:24 und wurde abgelegt unter "A+B=...?". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

13 Kommentare

  1. Anneliese sagt:

    Aber eine Entzündung des N…. schmerzt sehr.
    GLG Anneliese

  2. Witzige Idee, aber liegen möchte ich auf keinem.

  3. minibar sagt:

    Oh, kennst du einen Fakir? Der sich auf sowas wühlfühlen mag?
    Andererseits sind sie besonders nach warmem Wasser gut zu behandeln.
    Aber manchmal tuts auch weh, mein Nagelbett. Dann gbts Nivea drauf und nach 2-maliger Anwendung gehts wieder….

  4. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    für eine Sekunde war ich auf dem Holzweg, weil ich dachte, Du meinst wirklich ein Bett mit Nägeln – aber ich glaube, das heißt anders.
    Die Idee ist auf alle Fälle toll und Du hast das super dargestellt.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. blechi-b sagt:

    @Marianne: das Bett hat die Hotelfee gemacht *g*.

  6. blechi-b sagt:

    @Elke: das war sicher das Teekesselchenprojekt.

  7. do sagt:

    Ich finde deine Idee mit dem Nagelbett bestechend.
    Herzlich, do

  8. Elke sagt:

    Exakt das Selbe hatte ich auch schon im Kopf. Aber heute nimmer und nun was Anderes. Ich hatte das Wort früher schonmal, da habe ich aber meinen Daumennagel dafür fotografiert. Ich weiß gar nicht mehr, welches Projekt das war.
    Lieben Gruß
    Elke

  9. Marianne sagt:

    Prima dargestellt und das Bett so schnieke gemacht….mach ich seit einiger Zeit nicht mehr, nur alles schön hinlegen, das reicht. Kommt ja keiner zum Kontrollieren.
    Früher war das anders, meine Güte war ich pingelig :roll:

    Grüßlis ? Marianne

  10. Bärbeli sagt:

    Ohweeehhhh, habsch doch glatt verpennt…!!! Aber das Bett kenne ich, da lag ich paar Nächte drin letztes Jahr, stimmts???

  11. blechi-b sagt:

    Na klar doch, N, ich Deppl ich. Danke, Bellana.

  12. Bellana sagt:

    Übrigens, in die Überschrift gehört ein N, N wie Nagel.

  13. Bellana sagt:

    Warum, es ist doch ein prima Wort und Du hast es schön dargestellt.
    Grüßle Bellana

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b