Belangloses am Blog

Unterwegs

war ich gestern bis zum Abend. Meine Freundin in Werdau und ich wollten uns nochmal einen Weibertag machen. Nachdem gegen Mittag die Sonne herauskam, konnten wir uns sogar noch in den Garten hocken und da wurde gekniffelt bis zum Abwinken.

Außer diesen beiden hatte ich dann noch zwei Fünfer und einen Sechser. So ein realer Spieletag macht richtig Spaß und wir werden das nächste Woche nochmal wiederholen, bevor sie dann in den wohlverdienten Urlaub fährt.
Es ging im wahrsten Sinne des Wortes stürmisch zu, so dass wir uns einige Gerätschaft zum Beschweren suchen mussten.

Nun muss ich aber mal langsam in die Puschen kommen. Die Waschfee wird bald fertig sein, draußen scheint die Sonne bei relativ starkem Wind, perfektes Trockenwetter. Dann gehts zur Physio und danach werde ich mich mal auf eine Blogtour begeben. Das kam in den letzten Tagen etwas kurz weg. Viel unterwegs und bissl Blogunlust.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 15. Juli 2011, 08:29 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. april sagt:

    *lach* Und wenn die Zahlen nicht so kommen, wie man’s gerne hätte, kann man den Hammer nehmen und alles kurz und klein schlagen.

  2. stellinger sagt:

    Hallo Blechi,

    Alea iacta est, aber Hauptsache ist, es macht Spaß. Leider kenne ich das Spiel gar nicht.

    Bissl Blogunlust – das kenne ich auch.

    Das ist ungerecht, bei Euch scheint die Sonne und in HH regnet es schon fast den ganzen Tag mit gelegentlichen Unterbrechungen.

    Liebe Grüße
    Jürgen

  3. Marianne sagt:

    Ohh, ich liebe Kniffel, hab ich früher fast den ganzen Tag mit meiner Tochter gespielt, wir waren schon süchtig :-D

  4. minibar sagt:

    Da hattest du ja hammermäßige Würfe.
    Ups bei uns wirds jetzt richtig hell, will da etwa die Sonne kommen????
    Hach das wäre zuuu schön.

  5. Elke sagt:

    Von Würfelspielen versteh ich grad gar nichts, deshalb weiß ich auch nicht, was Kniffeln ist. – Bei uns wird das Wetter nun auch wieder zunehmend besser. Die Sonne scheint, der Sturm hat nachgelassen und warm ist es auch wieder. Auch bei mir läuft die Waschmaschine.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b